Deutsch Konversationskurs Online

Deutsch
Konversationskurs

Deutsch
Konversationskurs

Deutsch Konversationskurs Online Globolingua

MÖCHTEST DU

flüssiger Deutsch sprechen?

dich in Konversationen, ob privat oder beruflich, sicher fühlen?

aktiv an deinen Deutschkenntnissen arbeiten, um deinem Ziel so endlich näherzukommen?

beim Deutschsprechen professionell korrigiert werden?

Dann ist der Deutsch Konversationskurs die richtige Wahl für dich!

So läuft der Online Konversationskurs ab:

So läuft der Online Konversationskurs ab:

VORBEREITUNG

Du bekommst jede Woche ein Lernpaket zu einem aktuellen und interessanten Thema.

Das Lernpaket besteht aus:

Die Wortschatzliste zur Online Lektion

einer Wortschatzliste

Videofile Deutsch Konversationskurs Online

einem Video/Audio/Text zu einem aktuellen Thema

Deutsch Konversationskurs Online: Die Fragen

Fragen zur Vorbereitung auf den Kurs

Wortschatz- und Grammatikübungen

Wortschatz- und Grammatikübungen

DEUTSCH
SPRECHEN

Im Kurs treffen wir uns mit maximal vier Teilnehmer:innen und trainieren gemeinsam das Sprechen auf Deutsch.

  • Du redest aktiv im Austausch mit anderen Teilnehmer:innen über das im Lernpaket vorgegebene Thema.
  • Von deiner Kursleiterin wirst du direkt während des Sprechens korrigiert, um maximalen Lernerfolg zu erzielen.
  • Du wendest neue Worte und Redewendungen im Kontext an.
  • Du übst jedes Mal das freie Sprechen auf Deutsch in einer sicheren Umgebung. Damit wirst du von Woche zu Woche selbstsicherer.

Willst du das?

DANN MELDE DICH NOCH HEUTE AN UND SICHERE DIR DEINEN PLATZ!

Achtung: Expertentipp!

Den Deutsch Konversationskurs kannst du zusammen mit dem Deutsch Schreibkurs buchen.

Aus Erfahrung wissen wir, dass die Kombination von Konversation und Schreiben extrem hilfreich ist, um deine Sprachkenntnisse zu erweitern. Das berichten auch die Teilnehmer:innen aus dem Kombikurs.

Klar ist: Je aktiver du eine Sprache lernst, desto größer ist dein Lernerfolg. 

Zum jeweiligen Thema der Woche schreibst du einen Text über circa 400 Worte. Diesen Text bekommst du noch vor dem Konversationskurs schriftlich korrigiert zurück. 

Unser zusätzlicher Bonus: Zu jeder Korrektur erhältst du außerdem eine Audiodatei, in der deine Deutschlehrerin detailliert auf die Korrektur eingeht. 

Eine steile Lernkurve ist damit garantiert!

Deutsch Konversationskurs

PREISE

Die Investition für deine Zukunft

TERMINE

Sichere dir direkt deinen Platz im Kurs:

Montag | 09:30 – 10:30 Uhr (deutsche Zeit) | B2/C1 Niveau | Dozentin: Melanie
Freie Plätze: 0

Dienstag | 8:30 – 9:30 Uhr (deutsche Zeit) | B2/C1 Niveau | Dozentin: Melanie
Freie Plätze: 4

Dienstag | 10:30 – 11:30 Uhr (deutsche Zeit) | B2/C1 Niveau | Dozentin: Melanie
Freie Plätze: 4

Dienstag | 19:15 – 20:15 Uhr (deutsche Zeit) | B2/C1 Niveau | Dozentin: Wibke
Freie Plätze: 4

Mittwoch | 18:00 – 19:00 Uhr (deutsche Zeit) | B2/C1 Niveau | Dozentin: Wibke
Freie Plätze: 4

Donnerstag | 19:15 – 20:15 Uhr (deutsche Zeit) | B2/C1 Niveau | Dozentin: Wibke
Freie Plätze: 1

Samstag | 09:00 – 10:00 Uhr (deutsche Zeit) | B2/C1 Niveau | Dozentin: Melanie
Freie Plätze: 0

Sonntag | 10:00 – 11:00 Uhr (deutsche Zeit) | B2/C1 Niveau | Dozentin: Melanie
Freie Plätze: 2

Passenden Termin gefunden?

DANN MELDE DICH NOCH HEUTE AN UND SICHERE DIR DEINEN PLATZ!

Passenden Termin gefunden?

DANN MELDE DICH NOCH HEUTE AN UND SICHERE DIR DEINEN PLATZ!

WAS DU
BRAUCHST

Du brauchst nicht viel, um am Deutsch Konversationskurs teilzunehmen. Damit stellen wir sicher, dass du jederzeit motiviert am Ball bleibst.

Du brauchst:

  • eine stabile Internetverbindung
  • Kopfhörer
  • einen Skype-Account
  • je nach gebuchtem Kurs: mind. B2 oder C1 Niveau
  • gute Laune und Spaß am Austausch mit anderen
Wortschatz- und Grammatikübungen

Darüber sprechen wir:

  • Ziele setzen und erreichen
  • Work-Life-Balance
  • Emotionale Intelligenz
  • Kleider machen Leute
  • Faulheit, Entspannung, Disziplin
  • Ist Konsum unsere Schuld
  • Die Moden der Ernährung
  • noch viele weitere, spannende Themen

DAS SAGEN
UNSERE TEILNEHMENDEN

DAS SAGEN
UNSERE TEILNEHMENDEN

Ximena Silva

„Über drei Jahre lang besuchte ich regelmäßig einen Deutschkurs und habe viel Grammatik gelernt. Ich habe sogar die C1 Prüfung bestanden, aber ich habe mich trotzdem unsicher gefühlt; besonders beim Deutschsprechen. 

Dann hab ich den Deutsch Konversationskurs von Melanie gefunden. Wir haben uns wöchentlich für anderthalb Stunden per Skype getroffen. In dieser Zeit haben wir viel geredet und Melanie hat uns korrigiert: Aussprache, Wortschatz und Grammatik standen im Fokus. Die Zeit verfliegt bei Melanie. Wir haben mit Freude und Begeisterung Deutsch gelernt.

Dank des Kurses haben sich meine Deutschkenntnisse verbessert und dafür bin ich Melanie sehr dankbar.“ 

Deutsch Konversationskurs

Ximena Silva

„Über drei Jahre lang besuchte ich regelmäßig einen Deutschkurs und habe viel Grammatik gelernt. Ich habe sogar die C1 Prüfung bestanden, aber ich habe mich trotzdem unsicher gefühlt; besonders beim Deutschsprechen. 

Dann hab ich den Deutsch Konversationskurs von Melanie gefunden. Wir haben uns wöchentlich für anderthalb Stunden per Skype getroffen. In dieser Zeit haben wir viel geredet und Melanie hat uns korrigiert: Aussprache, Wortschatz und Grammatik standen im Fokus. Die Zeit verfliegt bei Melanie. Wir haben mit Freude und Begeisterung Deutsch gelernt.

Dank des Kurses haben sich meine Deutschkenntnisse verbessert und dafür bin ich Melanie sehr dankbar.“ 

Willst du das auch?

Bist du bereit, deinem Ziel einen großen Schritt näherzukommen?
Dann melde dich gleich an und sichere dir deinen Platz im Deutsch Konversationskurs!

Willst du das auch?

Bist du bereit, deinem Ziel einen großen Schritt näherzukommen?
Dann melde dich gleich an und sichere dir deinen Platz im Deutsch Konversationskurs!